Über uns

schnell, zuverlässig, preiswert!

Die Firma wurde 1937 durch Julius Würsch für Transporte aller Art gegründet. Dazu konnte die offizielle Camionage übernommen werden und später ein Schotterwerk eröffnen werden. Im Jahr 1976 übernahm Sohn René den Betrieb, der gleichzeitig ausgebaut wurde. Angegliedert wurde ein Getränke und Bierdepot. 2012 wurde die Einzelfirma René Würsch Transporte in die Würsch AG überführt. Gleichzeitig übernahm Sohn Markus die Geschäftsführung.

 

Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte: Tel. 079 448 01 83

Kontakt

Würsch AG Transporte
Dorfstrasse 10
6376 Emmetten

Tel.  

079 448 01 83

wuerschmarkus@bluewin.ch

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an um einen Termin
zu vereinbaren:  Tel. 079 448 01 83

 

Unser Standort

 

Würsch AG Transporte
Dorfstrasse 10
6376 Emmetten

  079 448 01 83

  wuerschmarkus@bluewin.ch

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Sonstiges Interesse

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Kontakt

Würsch AG Transporte    |   Dorfstrasse 10   |   6376 Emmetten   |   Tel.   079 448 01 83   |   wuerschmarkus@bluewin.ch